DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

André Schmidt beim Leverkusener Degen-Pokal auf Platz 11


21. März 2011
Beim 3. Leverkusener Degen-Pokal gingen 58 Fechter an den Start, darunter vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Stefan Holick, Rainer Kluge, André Schmidt und Johannes Wiesemann. Alle Darmstädter konnten sich in den Ausscheidungsrunden für die Direktausscheidung der besten 32 Degenfechter qualifizieren, aber nur André Schmidt zog in das Achtelfinale ein. Rainer Kluge kam nach seiner 4:15 Niederlage im Hoffnungslauf gegen Thorsten Bayer, FC Offenbach, auf Platz 23, für Johannes Wiesemann war im Hoffnungslauf gegen John Gurski, FC Krefeld, denkbar knapp mit 14:15 Endstation und Platz 27, und Stefan Holick verpaßte den Aufstieg durch ein 4:15 gegen Fabian Sälzer vom VfL Marburg und landetete auf Rang 32. André Schmidt konnte sich im ersten K.O.-Gefecht gegen Benoit Pigenel, Bayer 04 Leverkusen, mit 15:14 durchsetzen, verpaßte aber den Einzug in das Viertelfinale durch ein 9:15 gegen Benjamin Cremer, TUS Zülpich. Auch im Hoffnungslauf mußte er Georg Hartmann, Bayer 04 Leverkusen, mit 15:5 den Sieg überlassen und kam am Ende auf den 11. Rang.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)