DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zoltan Mészáros zum 3. Mal Europameister der Medizinberufe


Die Europameisterschaften der Medizinberufe 2011 fand an Pfingsten in Dillingen/Saar statt. Vom Darmstädter Fecht-Club 1890 war Zoltan Mészáros im Degen- und Säbelfechten am Start. Im Degen der Klasse 40+ kam das Aus im Viertelfinale und am Ende Rang 6. Im Säbelfechten der Aktiven erreichte Zoltan Mészáros über die Qualifikationsrunde die K.O. Kämpfe und traf im Finale auf Dietrich Pfeilsticker, TSV Calw. Hier ging Zoltan Mészáros schnell mit 4:0 in Führung. Diesen Vorsprung konnte er bis zum Schluß in einem sehr spannenden Gefecht halten und nach einem 15:10 Sieg wurde er zum dritten Mal in Folge Säbeleuropa-Meister der Medizinberufe.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 28ms)