DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Norbert Kühn gewinnt Ludwigsbuger Barockturnier


18. September 2011
Beim 35. Ludwigsburger Barock-Turnier waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Waltraud Nüßer, Hans G. Kilberth, Albrecht Kötting, Norbert Kühn, Harald Lüders und Manfred Rentel am Start. Unangefochtener Turniersieger der Klasse M60+ wurde Norbert Kühn mit 15 Siegen ohne Niederlage vor Bruno Kachur vom TSF Ditzingen mit 13 Siegen und 2 Niederlagen. In der Altersklasse M50+ kam Harald Lüders unter den 12 Degenfechtern mit 5 Siegen auf den 5. Platz.Die Degenklasse M70+ war einmal mehr am stärksten besetzt und Manfred Rentel sicherte sich im 16er Feld den Bronzeplatz hinter Franz Rompza, AFC Bern, und Michael Stotz vom MTV Ludwigsburg. Albrecht Kötting wurde 6ter und Hans G. Kilberth kam auf den 8. Platz. Bei den Damen der AK70+ kam Waltraud Nüßer auf den Bronzeplatz hinter der Siegerin Marianne Hempelmann, Rotation Berlin, und Ingried Schultz vom FC Pforzheim.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)