DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Noémi und Maximilian Mészáros beste Hessen in Heidenheim


31. Oktober 2011
Noémi und Maximilian Mészáros vom Darmstädter Fecht-Club 1890 waren in Heidenheim beim A.Jugend-Florett-Turnier beste hessische Fechter. Unter den 35 Starterinnen erreichte Noémi Mészáros mit 4 Siegen und zwei Niederlagen die Direktausscheidung und kam bis in das Achtelfinale nach Siegen gegen die Tauberbischofsheimerinnen Kim Josefine Kuhlmann mit 15:1 und Alexandra Mottner mit 15:11. Das Finale der besten Acht verpaßte Noémi Mészáros denkbar knapp durch eine 8:9 Niederlage im Sudden Death gegen Marlen Mottner vom Fechtclub Tauberbischofsheim und kam am Ende auf Rang 10.
Maximilian Mészáros verpaßte den Einzug in das Viertelfinale und kam als bester B-Jugendlicher und bester Hesse auf Rang 10. Auch Tommaso Prati mußte sich im Achtelfinale geschlagen geben und belegte am Ende Platz 15. Den Turniersieg sicherten sich die Lokalmatadore des Heidenheimer SB Florian Rieder vor Sven Raffin. einem
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 31ms)