DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Norbert Kühn und Zoltan Mészáros Südbadische Seniorenmeister


06. November 2011
Die Offenen Südbadischen Senioren-Einzelmeisterschaften 2011 in Rastatt brachten den Darmstädter Fechtern zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille. Norbert Kühn bestätigte im Degenfechten der AK 60 seine derzeit überrangende Form und sicherte sich den Titel in der 14er Degenrunde mit 12 Siegen bei nur einer Niederlage. Zoltan Mészáros kam hier bei der AK 50 auf Rang vier. Im Damendegen gab es eine 11er Finalrunde und Margret Braun gewann mit 6 Siegen und 4 Niederlagen hinter Janina West, TV Rastatt und vor Marina Arnold, TV Calw, in der AK 40 die Silbermedaille. Nach seinem 4. Platz im Degenfechten steigerte sich Zoltan Mészáros im Säbelfechten der AK 50 und wurde in der 10er Finalrunde mit 8 Siegen bei nur einer Niederlage Südbadischer Landesmeister 2011.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)