DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florian Stender folgt Frank Büttgenbach in den DFC-Vorstand


30. November 2011
Florian Stender wurde bei der Vorstandssitzung des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 am gestrigen Dienstag kommissarisch als Jugendwart einstimmig in den Vorstand berufen. Zur gleichen Zeit wurde Amtsvorgänger Frank Büttgenbach mit dem Dank für die geleistete Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet.
Florian Stender ist seit sechs Jahren aktives Mitglied im DFC 1890 und ist unter seiner neuen E-Mail-Adresse: jugendwart@dfc1890.de zu erreichen. In seiner kurzen Vorstellung nannte Florian Stender als seine Aufgaben und Ziele den Zusammenhalt der Jugend im Club zu fördern. Hierzu dient u.a. auch die alljährliche Clubjugendfahrt, an deren Planung und Ausführung er maßgeblich beteiligt ist. Gleichzeitig nannte er einen ganz nahe liegenden Termin und lud die Clubjugend zur Fackelwanderung auf die Ludwigshöhe am 11. Dezember 2011 ein. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Parkplatz des Restaurant „Bölle”. Von dort wird mit Fackeln durch den Wald zur Ludwigshöhe gewandert, wo heißer Kakao und Lebkuchen auf die Wanderer wartet. Rückkehr zum Parkplatz ist gegen 18.00 - 18.30 Uhr geplant. Rückmeldungen, wer teilnehmen möchte, bitte bis spätestens zum 07.12.2011 per E-mail an jugendwart@dfc1890.de bzw. Jan Tränkner oder an die Trainer auf dem Fechtboden.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)