DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Noémi und Maximilian Mészáros erfolgreich in Offenbach


05. Dezember 2011
Beim Offenbacher Mannschaftsturnier für B-Jugendliche Florettfechter waren 8 Mannschaften am Start. Die Startgemeinschaft Darmstädter Fecht-Club 1890/FC Offenbach ging mit Noémi und Maximilian Mészáros und Sophie Kaschky und Carlonie Möller vom FC Offenbach auf die Planche. Zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams kämpften um den Sieg. Die STG DFC 1890/FC Offenbach konnte sich überlegen ohne Niederlage für die K.O.-Runde durch Siege gegen den MTV Gießen mit 45:19, gegen den TV Langen, mit 45:31 gegen den TFC Hanau und einem 45:9 gegen den TV Neu-Isenburg qualifizieren. Nach der Vorrunde an Platz 1 gesetzt wurden im ersten KO die STG FCO/Schul-Sportzentrum Offenbach mit 45:13 eleminiert, danach hatte der TFC Hanau keine Chance und verlor mit 45:5 und mit einem klaren 45:31 gegen den MTV Gießen wurde die STG DFC1890/FC Offenbach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Turniersieger.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 45ms)