DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florian Stender als Jugendwart wiedergewählt


05. März 2012
Bei der heutigen Jugendversammlung wurde Florian Stender mit einstimmig durch die Clubjugend für ein weiteres Jahr als Jugendwart gewählt. In seinen Aufgaben wird er durch den Jugendausschuss unterstützt, dem seit heute auch Carolin Kaufmann (Beisitzer Jugendveranstaltungen) und Morris Münzer (Jugendschriftführer) angehören. Morris Münzer übernimmt das Amt von Christopher Schneller, dem wir ganz herzlich für seine gute Amtsführung danken möchten.
Peter Bitsch (Beisitzer Jugendturniere) und Philip Hohorst (Beisitzer Jugendwerbung) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Ein Hauptthema auf der Versammlung war der Bericht über die zukünftigen Vorhaben, zu denen auch die geplante Jugendfahrt vom 24. - 26. August 2012 nach Schluchsee zählt. Weiterhin sind auch wieder Schwimmbadbesuche, Bowlen und Klettern geplant. Für die Clubjugend soll auch ein Reparaturkurs mit anschließendem Grillen stattfinden.
Geehrt wurden auf der Versammlung die Clubmeister Maximilian Mészáros (Jugendflorett) und Peter Bitsch (Jugenddegen) sowie Maximilian Mészáros als Sieger des Europools.
Jan Tränkner

Weitere Bilder:


Clubmeister Maximilian Mézáros (2.v.l.) mit Florian Stender, Jan Tränkner und Philip Hohorst [klicken für größeres Bild] ZoomenClubmeister Maximilian Mézáros (2.v.l.) mit Florian Stender, Jan Tränkner und Philip Hohorst
Peter Bitsch (Clubmeister Jugenddegen) mit Florian Stender und Jan Tränkner [klicken für größeres Bild] ZoomenPeter Bitsch (Clubmeister Jugenddegen) mit Florian Stender und Jan Tränkner
Maximilian Mészáros erhält den Pokal für den Europool (mit Florian Stender und Jan Tränkner) [klicken für größeres Bild] ZoomenMaximilian Mészáros erhält den Pokal für den Europool (mit Florian Stender und Jan Tränkner)


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 91ms)