DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Doppelerfolg durch Manfred Rentel und Hans G. Kilberth


27. September 2006
Einen Doppel-Erfolg erkämpften unsere Degenfechter am Wochenende bei den 10. Offenen Nordbadischen Senioren-Einzelmeisterschaften in Pforzheim. Im Degenfechten der Altersklasse 60 wurde Manfred Rentel im Achterfinale mit sechs Siegen und einer Niederlage nordbadischer Degenmeister vor seinem Clubkameraden Hans G. Kilberth mit vier Siegen und drei Niederlagen sowie dem Mazedonier Aleksander Anastavov (Fechtclub Skopje). Der Darmstädter Erfolg wurde durch den dritten Platz von Waltraud Nüßer im Damendegen der Altersklasse 60 abgerundet.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 84ms)