DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zweimal Bronze für den DFC-Nachwuchs im Damendegen


22. April 2012
Beim Herkules-Turnier in Kassel, Ranglistenturnier des Hessischen Fechterverbandes im Damendegen der B-Jugend konnte sich Larissa Armbruster vom Darmstädter Fecht-Club 1890 durch eine starke Leistung in der Rangliste nach vorne schieben und hat gute Chancen als Nachrückerin für die Deutschen B-Jugend Meisterschaften 2012 am 5./6. Mai 2012 in Neheim nominiert zu werden. Im starken Feld des Jahrgangs 1998 verpaßte Larissa Armbruster das Finale knapp und gewann hinter Rike Hähnel, TV Wetzlar, und Soraya Farhang Raso vom UFC Frankfurt, die Bronzemedaille. Auch Elin Mayer vom Darmstädter Fecht-Club 1890 wurde im Schülerwettbewerb erst im Halbfinale gestoppt und sicherte sich hinter Helena Lentz vom TV 1860 Frankfurt und Rosa Filbert vom UFC Frankfurt die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)