DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

3. Platz für Patrick Lentzen beim 3. Kadetten-Marathon


02. Oktober 2006
Patrick hat beim 3. Kadetten-Marathon im Herren-Degen der A-Jugend am Samstag in Frankfurt stark gefochten. Patrick qualifizierte sich unter 46 Degenfechtern für das KO ohne Hoffnungslauf der besten 16 Degenfechter und erreichte durch Siege über David Wyrobnik, Frankfurter TV mit 15:8 und Thomas Kaese, FC Offenbach mit 15:14 Treffern das Halbfinale. Um den Einzug in das Finale traf Patrick auf Christian Senft, TFC Hanau, dem er sich mit 11:15 Treffern geschlagen geben mußte und belegte am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Sein Clubkamerad Johannes Wiesemann verpaßte den Enzug in das Achtelfinale knapp und kam am Ende auf Rang 17. Turniersieger wurde Reinhard Weidlich, UFC Frankfurt durch einen 15:12 Finalerfolg über Christian Senft.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 83ms)