DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Evgenij Bakulin in München auf Platz 9


14. Mai 2012
Beim Franz-Hofer-Turnier in Müchen erreichte Evgenij Bakulin vom Darmstädter Fecht-Club 1890 über Vor- und Zwischenrunde mit 7 Siegen bei zwei Niederlagen die Direktausscheidung der besten 16 Florettfechter. Im ersten K.O.-Gefecht gegen Sylvio Weissenborn vom FC Augsburg fand er keine Einstellung zum Gegner und verlor nach Zeitablauf mit 10:12 Treffern und mußte in den Hoffnungslauf. Hier hatte sein Gegner Martin Gerstung, DJK Rosenheim, keine Chance und Evgenij Bakulin gewann klar mit 15:5 Treffern. Im Gefecht um den Einzug in das Viertelfinale gegen Frank Baedecker, TV Ingolstadt, blieb es bis zum letzten Treffer spannend und in einem taktischen Gefecht mußte sich Evgenij Baklulin nach Zeitablauf denkbar knapp mit 10:11 geschlagen geben und kam am Ende auf den 9. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 94ms)