DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Bronzemedaille für B-Jugend-Hessenmannschaft in Saalfeld


20. Mai 2012
Am Sonntag standen in Saalfeld die Deutschen B-Jugend-Mannschafts-Meisterschaften 2012 auf dem Programm. Unter den 21 gestarteten Degen-Teams war Hessen mit Maximilian Mészáros, Darmstädter Fecht-Club 1890, Cedric Gold, TV Wetzlar, und Robin Raff, TV 1860 Frankfurt, am Start. Durch Siege gegen Nordrhein III mit 45:34 und Baden Nord mit 45:41 wurde das Halbfinale gegen Württemberg erreicht. Gegen den späteren Deutschen Mannschaftsmeister Württemberg gab es eine glatte 26:45 Niederlage und die Chance, um Platz drei die Bronzemedaille zu gewinnen. Hier hieß der Gegner Nordrhein I und die Hessen konnten in einem spannenden Mannschaftskampf mit Maximilian Mészáros an der Spitze sich den Sieg mit einem knappen 45:44 Erfolg sichern und gewannen die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)