DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Zweimal Gold und dreimal Silber in Rastatt


12. November 2012
Die Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 sind von den Offenen Südbadischen Senioren-Einzelmeisterschaften 2012 in Rastatt mit zwei Titeln und drei Vize-Meisterschaften nach Darmstadt zurückgekehrt.
Im Säbelfechten der AK 50+ überzeugte Andreas Müller und wurde in der Finalrunde mit 5 Siegen und einer Niederlage südbadischer Meister. Den zweiten Titel gab es für Manfred Rentel im Degenfechten der AK 70+, der sich in der Endrunde mit 7 Siegen bei einer Niederlage vor Hans G. Kilberth den Sieg sicherte. Die Silbermedaillen zwei und drei gab es für Margret Braun im Degen der AK 40+ mit 8 Siegen und 3 Niederlagen hinter Susanne Jung vom Rastatter TV und Waltraud Nüßer, AK 70+, komplettierte den Darmstädter Erfolg durch ihren zweiten Platz hinter der amtierenden deutschen Meisterin Brigitte Greunke vom TV Waldshut.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 31ms)