DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Heinz-Klein Gedächtnisturnier in Frankenthal


23. Mai 2005
Seriensieger Michal Burkardt konnte seine Turniererfolge der letzten Jahre in Frankenthal nicht fortsetzen. Um den Einzug in das 8er Finale wurde Michael von seinem Clubkameraden Harald Lüders mit 15:14 Treffern ausgeschaltet und belegte am Ende Platz 9.
Lüders kam anschließend gegen Johua Wagner von der SG Rohrbach auf die Planche und mußte dem Saarländer mit 12:15 den Sieg überlassen und war mit Platz 8 bester Hesse.
Als Senior und bester Hesse des Turniers erhielt Harald Lüders den Ehrenteller des Pfälzischen Sportbundes. Johannes Wiesemann belegte unter den 42 Degenfechtern den 26. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 182ms)