DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Elin Mayer gewinnt Silbermedaille in Wetzlar


Beim 6. Offenen B-Jugendturnier in Wetzlar erreichte Elin Mayer vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Degenfechten nach drei Siegen und einer knappen 4:5 Niederlage in der Vorrunde die Direktausscheidung und hatte im Achtelfinale ein Freilos. Im Viertelfinale war Emilia Dörfer vom MTV Saalfeld die erwartet starke Gegnerin und Elin Mayer konnte sich knapp mit 10:9 durchsetzen und erreichte das Halbfinale gegen Annika Nord vom TSV Korbach. Elin Mayer taktisch klug fechtend ging mit 10:8 als Siegerin von der Planche. Im Finale wartete Lisa-Marie Löhr vom WMTV Solingen und Elin Mayer mußte der Gegnerin in einem spannenden Gefecht knapp mit 10:8 den Sieg überlassen und gewann Silber.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 76ms)