DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC Herren-Florett-Team in der 3. Runde im Deutschlandpokal


09. Januar 2013
Die Herren-Florettmannschaft des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Frank Büttgenbach, Till Müller, Daniel Türkis und Neuzugang Rasmus Jacubowski traf am Dienstag 08.01.2013 in der 2. Runde auf fremder Planche auf die Mannschaft des TSV Speyer. Nach einer anfänglich klaren Führung für Darmstadt konnte das Team des TSV Speyer das Gefecht nochmal spannend machen und sogar kurzzeitig mit 34:33 in Führung gehen. Die Darmstädter behielten jedoch die Nerven und konnten am Ende mit einem 45:40 Erfolg den Einzug in die 3. Runde im Deutsclandpokal 2013 klarmachen.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)