DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Tommaso Prati bester Darmstädter in Bad Cannstadt


04. Februar 2013
Das 47. internationale A-Jugend Herrenflorett-Turnier um die Adolf-Ermer-Plakette war mit 169 Startern aus 8 Nationen stark besetzt. Der Darmstädter Fecht-Club 1890 war mit Jonas Fischer, Philip Hohorst, Morris Münzer und Tommaso Prati am Start. Tommaso Prati konnte in der Direktausscheidung sein erstes Gefecht gegen den Holländer Jan-Douwe Brinkman mit 15:12 für sich entscheiden, verpaßte aber den Sprung unter die besten 32 Fechter durch eine 6:15 Niederlage gegen Lukas Hörger vom Heidenheimer SB und kam auf den 50. Platz und verteidigte seine Führung auf der Rangliste des Hessischen Fechterverbandes. Für Morris Münzer und Philip Hohorst kam das Aus in der ersten Direktausscheidung und am Ende Platz 94 und 105. Jonas Fischer kam über die Vorrunde nicht hinaus und belegte Platz 116.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)