DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Überraschendes Aus für DFC-Herren-Degenteam in Bensheim


11. Februar 2013
Die Herren-Degenmannschaft des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Peter Bitsch, Michael Burkardt, André Schmidt und Daniel Türkis verpaßte überraschend den Aufstieg in die 4.Runde im Deutschlandpokal 2013. Auf fremder Planche gegen die SSG Bensheim mit Steffen Gebhardt, Marcus Gebhardt, Alexander Homilius und Daniel Plaga mußte sich das DFC-Team mit 38:45 Treffern geschlagen geben. Die Darmstädter konnten nur im ersten Drittel den Vergleichskampf offen gestalten, schafften es aber nicht, in Führung zu gehen und verpaßten gegen die taktisch klug fechtenden Bensheimer den Aufstieg in die 4. Runde des Deutschlandpokals 2013.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)