DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Damendegenmannschaft in Runde 3 im Deutschlandpokal


20. Februar 2013
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung qualifizierte sich das Damen-Degenteam des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 mit Larissa Armbruster, Margret Braun und Iris Stoiber für die 3. Runde im Deutschlandpokal 2013. In einem bis zum letzten Gefecht spannenden Kampf wurde auf eigener Planche die TG Hanau mit Nora Erler, Petra Pauli und Nadine Rüth mit 45:42 besiegt. Nachdem die Darmstädterinnen im ersten Durchgang knapp mit 15:14 in Führung gehen konnten, übernahmen die Hanauerinnen im nächsten Durchgang mit 28:26, und erst im letzten Drittel schaffte das DFC-Team den Ausgleich und gewann am Ende mit 45:42 Treffern.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)