DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florettteam gewinnt gegen Neu-Isenburg


Nach unserem Degenteam hat sich nun auch das Florettteam für das am 4. November in Immendingen stattfindende Finale des Deutschlandpokals qualifiziert. Für Daniel Türkis, Jean-Hubert Guillot und Jonas Eichwald war der Kampf zugleich eine Wiederholung der Hessischen Mannschaftsmeisterschaften, bei denen das Team im Finalgefecht ebenfalls gegen Neu-Isenburg auf der Planche stand. Auch diesmal gelang es wieder den Darmstädtern Oberhand zu behalten: Bei der in Einzelkämpfen ausgetragenen Begegnung gewannen sie knapp aber verdient mit 5:4 Siegen.
Jan Tränkner

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 24.11.2015 Version: 2.2 (CPU: 27ms)