DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Rainer Kluge feierte seine 500. Poolteilnahme


19. März 2013
Rainer Kluge, Beiratsmitglied im Darmstädter Fecht-Club 1890 und zuständig für die Organisation des Südhessischen Degen-Pools, feierte am Montagabend auf dem Fechtboden seine 500. Teilnahme.
Rainer Kluge ist seit 1986 verantwortlich für die Auswertung der Ergebnisse des jeden 2. und 4. Montag im Monat in der Sporthalle der Georg-Büchner-Schule ausgefochtenen Wettkampfes.
Für seine seit 27 Jahren von ihm ausgerichtete Veranstaltung bedankte sich der Vorstand mit einem guten Tropfen Rotwein, überreicht vom Ehrenvorsitzenden Manfred Rentel und wünscht, daß Rainer Kluge sich noch viele Jahre als aktiver Degenfechter ehrenamtlich für den Darmstädter Fecht-Club 1890 engagiert.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)