DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Degenfechter Jacubowski und Türkis Hochschulmeister


02. Juni 2013
Die Degenfechter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890, Rasmus Jacubowski und Daniel Türkis, welche beide an der Uni Heidelberg studieren, sind am Samstag zusammen mit Robert Schwefel und Hilmar Reiss als Wettkampfmannschaft Heidelberg bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften angetreten. Dort konnten sie unter 23 Hochschulmannschaften aus Deutschland den Hochschulmeistertitel 2013 erringen. In einem spannenden Finale verwiesen sie die Fechter der Uni Karlsruhe mit einem 45:40 Sieg auf den 2. Platz. Auf den nächsten Plätzen folgten die Studenten aus Tübingen und Freiburg.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)