DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Spielfest bei Sonnenschein im Herrngarten am 30. Juni 2013


30. Juni 2013
Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Sommertemperaturen war der Darmstädter Fecht-Club 1890 beim traditionellen Sport- und Spielfest im Herrngarten mit einer Alu-Fechtbahn und dem Fechtmobil vor Ort. Das 35. Spielfest wurde auch dieses Jahr von der Stadt Darmstadt, dem Sportkreis Darmstadt und der Firma Merck ausgerichtet. Von 11.00 bis 17.00 Uhr erfreute sich unsere Fechtstation regem Interesse von Jung und Alt und unsere Clubjugend bot den Zuschauern hochklassige Gefechte im Florett-, Degen- und Säbelfechten. Waffenwart Jan Tränkner und sein Team hat alles bestens vorbereitet und der Vater von Tim Gehrunger hatte dankenswerter Weise wieder einmal den Matrialtransport übernommen und wurde tatkräftig von der Clubjugend unterstützt. Auch der Vorstand mit Dr. Harald Lüders an der Spitze stand den interessierten Kindern und Eltern für alle Fragen rund um unseren schönen Fechtsport mit Rede und Antwort zur Verfügung.
Bilder gibt es als Fotogalerie auf unserer DFC-Homepage.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 89ms)