DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Jugendfahrt nach Bamberg


04. September 2013
Ziel der diesjährigen Jugendfahrt war Bamberg. Insgesamt fuhren 25 Clubmitglieder mit. Die Hauptattraktion war in diesem Jahr, nur mit Hilfe von Seilen einen Fluss zu überqueren. Das traditionelle Pizzaessen war der Abschluss dieses ereignisreichen Tages. In der Pizzeria hat uns Harald freundlich empfangen und jedem Teilnehmer einen Anstecker von Bamberg mitgebracht. Am nächsten Morgen haben wir noch eine Stadtralley gemacht, so dass wir auch etwas von der Stadt erfahren haben. Die Jugendfahrt fand zum 9. Mal statt.

Hier geht's zur Bildergalerie und dem ausführlichen Bericht
Jan Tränkner


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)