DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Michael Burkardt gewinnt das Eulenturnier


20. November 2006
Überlegener Gewinner des 19. Friesenheimer Eulen-Turnier wurde am Wochenende in Ludwigshafen unser Senioren-Degenfechter Michael Burkardt. Im entscheidenden Gefecht um den Turniersieg konnte sich Michael mit 5:2 Treffern gegen den Mazedonier Aleksandar Anastasov vom FC Skopje durchsetzen und wurde mit elf Siegen ohne Niederlage zum 7. Mal in Folge Gewinner des Eulenturniers. Hinter Anastasov mit neun Siegen und zwei Niederlagen gegen Michael Burkardt und Manfred Rentel kamen Rüdiger Apel vom ASV Landau mit acht Siegen auf Platz drei und Lothar Blase, TSV 1846 Mannheim und Manfred Rentel mit je sieben Siegen auf die Plätze vier und fünf. Im Damen-Degenfechten erreichte Waltraud Nüßer mit drei Siegen und sechs Niederlagen den siebten Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 90ms)