DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Vordere Platzierungen in Ludwigsburg für DFC-Senioren


15. September 2013
Der Darmstädter Fecht-Club 1890 war beim 37. Ludwigsburger Barock-Turnier mit den Senioren Waltraud Nüßer im Florett, Harald Lüders und Manfred Rentel im Degen am Start. Harald Lüders mußte bei der AK 50 auf die Planche und erkämpfte sich mit 9 Siegen bei 7 Niederlagen, davon 3 denkbar knapp mit 4:5, hinter Georg Schmidt-Thommé, FC Heidelberg, Fred Arnold, MTV Stuttgart, und Jan Falck-Ittner, SV 1845 Esslingen, einen sehr guten 4. Platz. Im Damenflorett konnte sich Waltraud Nüßer in der AK 70 hinter Karin Württemberger, TV Cannstatt, den 2. Platz sichern und im Degen AK 70 hieß am Ende Manfred Rentel vor Lothar Hempelmann, FG Rotation Berlin, der glückliche Sieger.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)