DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Gold und Silber für DFC-Senioren in Erkrath


06. Oktober 2013
Bei den 18. Erkrather Klingenspielen am Neandertal 2013 gab es zweimal Gold und einmal Silber für den Darmstädter Fecht-Club 1890 im Degenfechten. Harald Lüders überzeugte in der Klasse M50 mit 10 Siegen bei zwei Niederlagen und gewann die Goldmedaille vor Michael Bachmann vom Herner FC. Das zweite Gold sicherte sich in der Klasse M70 Manfred Rentel mit 7 Siegen vor Uwe Kolberg vom WMTV Solingen. Waltraud Nüßer gewann in der Klasse W70 die dritte Medaille für den DFC. Hinter Gudrun Somborn von Bayer 04 Leverkusen erkämpfte sie die Silbermedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)