DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Florettfechter Tommaso Prati bester Hesse in München


13. Oktober 2013
Das Int. A-Jugend Qu-Florett-Turnier in München war mit 181 Startern aus 9 Nationen glänzend besetzt. Der Darmstädter Fecht-Club 1890 war mit German Vögele und Tommaso Prati am Start. Entgegen German Vögele, der sich nicht für das K.O. qualifizieren konnte, erreichte Tommaso Prati mit 6 Siegen und 2 Niederlagen in Vor- und Zwischenrunde die Direktausscheidung der besten 64 Florettisten. Nach Siegen über Tim Gassan, FSC Cottbus, mit 15:12 und den Niederländer Edo Zoons mit 15:8 kam er unter die letzten 32. Um den Einzug in das Achtelfinale mußte er sich zuerst dem Niederländer Daniel Giacon mit 7:15 und danach auch dem Belgier Tom Crnjak mit 8:15 geschlagen geben, kam auf Platz 32 und sicherte sich zwei Punkte auf der A-Jugend Rangliste des Deutschen Fechterbundes.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)