DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Ehrenmitglied Günter Weichel feiert 80. Geburtstag


25. November 2013
Ehrenmitglied Günter Weichel feiert am heutigen Montag seinen 80. Geburtstag. Günter Weichel ist seit mehr als 60 Jahren Mitglied im Darmstädter Fecht-Club 1890 und war in dieser Zeit nicht nur aktiver Degenfechter, sondern auch in Ehrenämtern im Club aktiv. Er war in den 70er Jahren von 1972 bis 1977 Stellv. Vorsitzender und danach Mitglied im DFC-Beirat, wo sein Fach- und Sachwissen immer hoch geschätzt wurde. Für seine Verdienste um den DFC 1890 wurde Günter Weichel bereits 1990 mit der goldenen Ehrennadel und im Jahr 2000 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Der Vorstand und die Fechterinnen und Fechter des Clubs gratulieren dem Geburtstagskind ganz herzlich und wünschen für die kommenden Jahren alles Gute und gute Gesundheit.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 110ms)