DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Peter Bitsch bester Hesse bei der DM in Offenbach


30. November 2013
Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 hat bei den Deutschen Junioreneinzelmeisterschaften im Degenfechten 2013 das Viertelfinale verpaßt. Unter 96 Fechtern erreichte Peter Bitsch in der Direktausscheidung nach Siegen gegen Wilhelm Müller vom FC Hardheim-Höpfingen mit 15:7 und Jonas Jakob Krasel vom MTV Braunschweig mit 15:10 das KO der besten 16. Um den Einzug in das Viertelfinale gegen Alexander Riedel vom SV Waldkirch fand er keine richtige Einstellung und verpaßte durch ein 10:15 den Sprung unter die besten 8. Degenfechter und kam als bester Hesse auf den 11. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)