DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Iris Stoiber und Michael Burkardt Südhessenpoolsieger 2013


10. Dezember 2013
Der 27. Südhessische Degenpool des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 wurde am Montag mit der Ehrung der Sieger 2013 durch Poolwart Rainer Kluge abgeschlossen. Bei den Damen siegte Iris Stoiber vor unserer spanischen Gastfechterin Alejandra Cisneros und Margret Braun. Bei den Herren konnte sich zum wiederholten Mal Michael Burkardt auf dem Siegerpokal verewigen. Den zweiten Platz sicherte sich TU-Student und französischer Gastfechter Fréderic Peignet vor Thomas Hansel. Bei der Jugend gewann Degen-Nachwuchstalent Larissa Armbruster den von DFC-Ehrenmitglied Albrecht Kötting gestifteten Degen-Wanderpreis.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 90ms)