DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Degenfechter Ulf Petersohn im Mittelfeld in Esslingen


09. März 2014
Beim 5. Esslinger Reichsstadt-Cup war Ulf Petersohn einziger Starter des Darmstädter Fecht-Cubs 1890. Das im Rahmen des WFB RegioCups gut besetzte Aktiven Degenturnier brachte für Ulf Petersohn in der Qualifikationsrunde 2:3 Siege und den Einzug in die Direktausscheidung mit Hoffnungslauf der besten 32 Degenfechter. Gleich im ersten KO-Gefecht gegen Matthias Reinhardt von der TG Biberach mußte er eine 12:15 Niederlage hinnehmen und fand sich im Hoffnungslauf wieder. Hier konnte er sich mit einem 15:13 Sieg gegen Bernd Milde vom MTV Aalen in das Feld zurückkämpfen, verpaßte aber den Einzug in das Achtelfinale durch ein 11:15 gegen Lokalmatador Axel Ganz vom SV Esslingen und belegte am Ende den 22. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)