DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

DFC-Fechternachwuchs sammelt Erfahrung in Weinheim


17. März 2014
Das 17. internationale Bergstraßen-Turnier 2014 in Weinheim im Florett-Fechten für Schüler und B-Jugendliche war mit Fechtern aus dem In- und Ausland sehr stark besetzt. Die Nachwuchsfechter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 konnten sich nicht im Vorderfeld platzieren. Janosch Ott, Jahrgang 2000, war mit Rang 20 bester Darmstädter. Nach 4:6 Siegen in der Vor- und Zwischenrunde qualifizierte er sich für das 32er KO und hatte das Pech, gleich auf den starken Slowaken Viktor Purgina auf die Planche zu müssen und unterlag im Gefecht ohne Hoffnungslauf mit 7:10 und kam auf den 20. Platz. Saro Siciliano verpaßte die Direktausscheidung und kam auf den 33. Platz. Auch Marilena Ganskow
war im Jahrgang 2000 ohne Fortune und kam auf Rang 22. German Vögele, Jahrgang 2001, erreichte nach 3:7 Siegen in der Vor- und Zwischenrunde das 32er KO, verlor aber im ersten Gefecht gegen den Tschechen Simon Chren mit 7:10 und kam auf Platz 23. Elias Ott kam nach 1:4 Siegen in der Qualifikation nicht in die Direktausscheidung und belegte den 35. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)