DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Goldregen für DFC-Senioren in Pforzheim


18. Mai 2014
Die 20. Offenen Nordbadischen Senioren-Einzelmeisterschaften 2014 brachten für die Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 insgesamt vier Landestitel und eine Silbermedaille. Im Degenfechten der AK 30+ war Stefan Holick eine Klasse für sich und sichrte sich in einem spannenden Finalgefecht gegen Bernd Milde vom MTV Aalen mit 10:6 den Titel. Bei den Damen-Degen der AK 70+ überzeugte Waltraud Nüßer und sicherte sich den Titel vor Lokalmatadorin Ingrid Schultz. Bei den Degen-Herren der AK 70+ gab es für den DFC 1890 einen Doppelerfolg. Titelträger wurde Manfred Rentel vor seinem Vereinskameraden Hans G. Kilberth. Den erfolgreichen Schlußpunkt setzte Andreas Müller im Säbelfechten der AK 50+ mit seinem Titel.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)