DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Vladimir Chubarov Europameister 2014 in Porec/Kroatien


19. Mai 2014
Die deutsche Herrenflorett Seniorennationalmannschaft wurde in Porec/Kroatien Mannschaftseuropameister 2014. Das deutsche Team mit Vladimir Chubarov vom Darmstädter Fecht-Club 1890, Bruno Kachur, TSF Ditzingen, Ralph Prater, Dresdner FC und Hanns Prechtl, FC Nürnberg qualifizierte sich mit klaren Siegen gegen Rußland und Dänemark mit jeweils 6:3 Siegen und Groß Britannien mit 7:2 Siegen für das 8er Finale und hatte an Platz eins gesetzt Freilos. Im Halbfinale war nochmals Rußland der Gegner und das DFB-Team qualifizierte sich für das Finale gegen Ungarn, das überraschend Italien im Halbfinale eleminiert hatte. In einem spannenden Finale übernahm die deutsche Mannschaft von Anfang an die Führung und wurde mit einem 5:3 Erfolg über Ungarn Mannschaftseuropameister 2014.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)