DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Johannes Wiesemann bester Darmstädter in Würzburg


01. Juni 2014
Beim Aktiven Degenturnier „Ums Würzburger Stadtwappen”, Ranglistenturnier des Hessischen Fechterverbandes war Johannes Wiesemann vom Darmstädter Fecht-Club 1890 mit Platz 9 bester Darmstädter. Nach der Qualifikationsrunde war Johannes Wiesemann für das 32er KO mit Hoffnungslauf an Platz eins gesetzt und kämpfte sich bis in das Achtelfinale. Um den Einzug in das Viertelfinale gegen Walter Noé vom Osnabrücker SC fehlte Konzentration und Kraft und Johannes Wiesemann mußte sich mit 3:15 geschlagen geben und kam auf den 9. Platz. Sein Vereinskamerad Thomas Hansel verpaßte das Viertelfinale durch eine unglückliche 12:15 Niederlage gegen seinen Ex-Vereinskamerad Maximilian Mészáros vom FC Offenbach und kam auf Rang 11. Stefan Holick und Peter Bitsch konnten sich nicht für das Achtelfinale qualifizieren und belegten die Plätze 21 und 24.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 85ms)