DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Florettfechter Daniel Türkis in Gießen auf Platz 7


12. Juni 2016
Beim Lothar-Günther-Gedächtnisturnier in Gießen waren unter 22 Florettfechtern vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Leo Brettnich und Daniel Türkis am Start.
Nach einem Sieg in der Vorrunde konnte sich Leo Brettnich für die Zwischenrunde qualifizieren, hier schied er unglücklich um einen Treffer aus und wurde 17ter.
Daniel Türkis qualifizierte sich für die Direktausscheidung und gewann im ersten KO-Gefecht gegen Norman Traar von der TG Dörnigheim knapp mit 15:14. Nach einer deutlichen 4:15 Niederlage gegen Arno Förster von der TG Dörnigheim konnte er sich im Hoffnungslauf mit 15:11 erneut gegen Norman Traar durchsetzen. Im Viertelfinale traf er auf Tristan Förster von der TG Dörnigheim und verpaßte das Halbfinale mit 11:15 und kam am Ende auf den 7ten Rang.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 84ms)