DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Marlon Frank im Säbel auf Platz 6 in Wetzlar


30. Januar 2017
Für Marlon Frank und Roman Castro de Lera war das Offene Schüler- und Jugendturnier in Wetzlar ihr erstes Säbelturnier im Nachwuchsbereich. Beim sehr stark besetzten Turnier waren die ganzen deutschen Spitzenvereine am Start. Marlon Frank hat sich sehr gut geschlagen und konnte vier von acht Vorrundengefechte für sich entscheiden. Um den Einzug in das Halbfinale verlor er nach einem starken Kampf unglücklich gegen den späteren Bronzemedaillengewinner Colin Gommel vom FC Würth Künzelsau mit 9:10 und beendete das Turnier auf dem 6. Platz. Sein Vereinskamerad Roman Castro de Lera bei der B-Jugend am Start konnte nicht den Einstieg in das Turnier finden und schaffte leider nicht die Qualifikation für das KO.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 83ms)