DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Amelie Schlüter gewinnt Omlor Cup in Homburg/Saar


11. Juni 2017
Am 7. Homburger Omlor Cup im Florettfechten nahmen vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Amelie Schlüter und Silas Struif erfolgeich teil. Amelie Schlüter war nach der Vorrunde auf dem 2. Platz gesetzt. Im KO gewann sie das Viertelfinale gegen Elias Leg von der FSG Dillingen überzeugend mit 10:1 und besiegte im Halbfinale Lukas Busche vom FSV Klarenthal mit 10:3. Im Finale traf sie auf Moritz Borchert vom TSV Bockenheim und sicherte sich mit einem 10:0 Kantersieg den 7. Olmer Cup. Ihr Vereinskamerad Silas Struif überzeugte in der Vorrunde und traf im Viertelfinale auf Jonathan Busch vom HC Bad Kreuznach, den er mit 10:3 ausschaltete. Im Halbfinale mußte er sich nach einem spannenden und ausgeglichenen Gefecht mit 5:10 gegen Moritz Borchert vom TSV Bockenheim geschlagen geben und gewann die Bronzemedaille.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 84ms)