DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Sara und Freya Demel beim Mini-Marathon in Paris


Sara Demel und Freya Demel kehrten vom internationalen Parkett in Paris mit zufriedenstellenden Ergebnissen nach Darmstadt zurück. Beide Fechterinnen starteten im U13 Florett Wettbewerb, wobei Sara Demel schließlich einer Italienerin mit 6:8 unterlag und somit den 19. Platz belegte. Freya Demel kam auf den 35. Platz, für sie war das Turnier gleichzeitig die Feuertaufe für das Fechten unter B-Jugendbedingungen.
Die Fahrt nach Paris wurde von Linda Petersohn vom Marburger Fechtverein organisiert und betreut, bei einem Teilnehmerfeld aus der ganzen Welt, wie Hongkong, U.S.A., Rußland und Italien, schnupperten die beiden Nachwuchsfechterinnen des DFC internationale Wettkampfluft und hatten an diesem Wochenende eine Menge Spaß.

Bericht: Marco Demel
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 01.07.2018 Version: 2.2 (CPU: 27ms)