DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Sport- und Spielfest bei tropischen Temperaturen


30. Juni 2019
Auch dieses Jahr war der Darmstädter Fecht-Club 1890 beim 41. Sport- und Spielfest im Herrngarten mit einer Fechtstation vor Ort. Alufechtbahn und das Fechtmobil waren stets gut besucht und Dank Sandra Biegen und der Familie Weber war alles bestens organisiert. Unser Vorsitzender Dr. Harald Lüders hatte die Gelegenheit, Gespräche an der Fechtbahn mit Bürgermeister Rafael Reißer, Sportamtsleiter Martin Westermann, Sportkreisvorsitzender Dr. Sacha Ahnert und Ralf Rainer Klatt von der Sportberatung der Stadt Darmstadt zu führen und den Amtsträgern unseren Sport näher zu bringen. Auch das Fechten wurde besonders von den Jugendlichen geübt und die Reaktion und die Treffsicherheit am Spielmobil geübt. Trotz der Hitze war es ein gelungener Beitrag des DFC 1890 zum diesjährigen Spielfest.

Bildergalerie
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)