DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC ausgezeichnet für â€Å¾Aktiv gegen Corona“ - Aktionen


10. September 2021
Am 2. September 2021 auf dem Gelände des TV Dieburg zeichnete die Darmstädter Sportstiftung 20 Vereine aus, die sich an der Aktion â€Å¾Aktiv gegen Corona“ beteiligt hatten. Es gab insgesamt 6400 Euro Preisgeld. Mit Hauptpreisen wurden ausgezeichnet: 1. TV Dieburg, 2. TuS Griesheim, 3. TV Babenhausen. Die Sportstiftung belohnte die Aktionsprogramme des Darmstädter Fecht-Clubs und 16 weiterer Vereine gleichermaßen mit einem Sonderpreis von 200 Euro. Der Ehrenvorsitzende Dr. Harald Lüders nahm die Glückwünsche und die Urkunde für den Darmstädter Fecht-Club entgegen.
Das Corona-Programm des Darmstädter Fecht-Clubs umfasste u. a. wöchentliche Live-Trainingsangebote über Internet, Individuelle Fechtlektionen über Internet, 80 Videos mit Fechtübungen für zuhause, Teilnahme am Lauf-Challenge und verschiedene Freizeitangebote.
Die Maßnahmen haben wirkungsvoll zur Mitgliederbindung und zur Fitness der Mitglieder beigetragen. Dafür danken wir unseren engagierten Trainern!
Dr Harald Lüders


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 10.09.2021 Version: 2.2 (CPU: 131ms)