DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC ausgezeichnet für „Aktiv gegen Corona“ - Aktionen


10. September 2021
Am 2. September 2021 auf dem Gelände des TV Dieburg zeichnete die Darmstädter Sportstiftung 20 Vereine aus, die sich an der Aktion „Aktiv gegen Corona“ beteiligt hatten. Es gab insgesamt 6400 Euro Preisgeld. Mit Hauptpreisen wurden ausgezeichnet: 1. TV Dieburg, 2. TuS Griesheim, 3. TV Babenhausen. Die Sportstiftung belohnte die Aktionsprogramme des Darmstädter Fecht-Clubs und 16 weiterer Vereine gleichermaßen mit einem Sonderpreis von 200 Euro. Der Ehrenvorsitzende Dr. Harald Lüders nahm die Glückwünsche und die Urkunde für den Darmstädter Fecht-Club entgegen.
Das Corona-Programm des Darmstädter Fecht-Clubs umfasste u. a. wöchentliche Live-Trainingsangebote über Internet, Individuelle Fechtlektionen über Internet, 80 Videos mit Fechtübungen für zuhause, Teilnahme am Lauf-Challenge und verschiedene Freizeitangebote.
Die Maßnahmen haben wirkungsvoll zur Mitgliederbindung und zur Fitness der Mitglieder beigetragen. Dafür danken wir unseren engagierten Trainern!
Dr Harald Lüders


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 10.09.2021 Version: 2.2 (CPU: 83ms)