DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC-Mitgliederversammlung 2022


08. Dezember 2022
18 Mitglieder versammelten sich am 21. Juni 2022 im Ernst-Ludwig-Saal in Darmstadt-Eberstadt.

Der Vorsitzende Jan Tränkner zeichnete folgende Mitglieder aus:
Paul Pfister für 35 Jahre Treue und wertvolle, langjährige ehrenamtliche Verdienste mit der Goldenen Ehrennadel, Thorolf Karb für 35 Jahre Treue mit der Goldenen Ehrennadel, Thomas Hansel für 25 Jahre Treue mit der Silbernen Ehrennadel und Stefan Holick für 15 Jahre Treue mit der Bronzenen Ehrennadel. Der Vorsitzende überreichte Axel Brodehl die Goldene Ehrennadel und Dr. Lutz Büttgenbach die Bronzene Ehrennadel im Nachgang zu ihren in Abwesenheit erfolgten Ehrungen aus 2021.

Mit dem Dank des Vorstands verabschiedete die Versammlung Schriftführerin Waltraud Nüßer auf eigenen Wunsch nach 18 Jahren aus ihrem Amt. Wiedergewählt wurden Jan Tränkner (Vorsitzender), Günter Bassenauer (Schatzmeister), neu gewählt wurde Regine Schlüter (Schriftführerin) und bestätigt wurde Saro Siciliano (Jugendwart). Unverändert wiedergewählt wurde der Ältestenrat mit Dr. Lutz Büttgenbach, Achim Zschau und Albrecht Kötting.

Die Versammlung hat die Aufstockung der Rückstellungen auf 30.000 Euro für die Anschaffung von Fechtbahnen, Melderwagen, Funkmeldern, Kabelrollen und den Umbau der Gerätekammer beschlossen. Die entsprechenden Investitionen sind für 2022 und 2023 in Planung.
Dr Harald Lüders

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 08.12.2022 Version: 2.2 (CPU: 86ms)