DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Gold in Mühlheim für Amelie Schlüter


05. Februar 2023
Am Samstag (04.02.23) nahm Amelie Schlüter am Internationalen Florett-Turnier für U20-Jugendliche in Mülheim teil. Durch vier Siege und eine knappe 3:2-Niederlage nach Verlängerung in den Vorrundengefechten konnte Amelie ungefährdet die KO-Runde erreichen. Nach einem Freilos gewann sie gegen Fenja Bauer von der TG Hanau mit 15:9. Im Halbfinale bekam es die Darmstädterin nun mit Lopke Gelissen zu tun. Durch eine konzentrierte Leistung behauptete sich Amelie mit 15:11 gegen die Belgierin und erreichte das Finale gegen Frieda Krause vom FC Rothenbaum. Auch hier hatte Amelie ihre Kontrahentin im Griff und erlangte durch ein 15:11 den Turniersieg und wertvolle Punkte für die hessische Rangliste.

- Ralf Schlüter
Juliane Ganskow

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 08.03.2023 Version: 2.2 (CPU: 105ms)