DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Hlib Mukhopad gewinnt Silber in Wratislava


20. März 2023
Am Samstag startet Hlib beim internationalen Turnier in Wratislava. Nach einer siegreichen Vorrunde (5/6) zieht er ins 128er KO. In den darauf folgenden Gefechten kann er Gegner aus zahlreichen starken Fechtnationen besiegen und sich bis ins Finale durchsetzen. Erst dort unterliegt er dem Ungar Áron Bodor mit 8 zu 15 und sichert sich damit einen grandiosen 2. Platz.
Juliane Ganskow


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 27.03.2023 Version: 2.2 (CPU: 41ms)