DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC-Herren-Degen-Mannschaft verpaßt die 5. Runde im Deutschlandpokal


08. September 2007
Unsere Herren-Degenmannschaft mit Michael Burkardt, Rainer Kluge, Daniel Türkis und Johannes Wiesemann mußte sich auf eigener Planche der Mannschaft vom FC Heidelberg/TSG Rohrbach geschlagen geben.
Nur Michael konnte den Gästen aus Heidelberg mit zwei Siegen Paroli bieten. Seine Clubkameraden fanden keine Einstellung zu den starken Kurpfälzern und nachdem der Mannschaftskampf beim Stand von 5:2 für Heidelberg entschieden war und auch Daniel sein Gefecht abgeben mußte kam im letzten Kampf noch unser Nachwuchsfechter Johannes Wiesemann zum Einsatz schaffte aber auch keine Ergebniskorrektur so daß es am Ende 7:2 für Heidelberg stand.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:


v.l. Daniel Türkis, Rainer Kluge, Michael Burkardt und Johannes Wiesemann [klicken für größeres Bild] Zoomenv.l. Daniel Türkis, Rainer Kluge, Michael Burkardt und Johannes Wiesemann


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 106ms)