DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

HFV-Präsident Norbert Kühn ehrte DFC-Fechter beim HFT


17. Februar 2008
Der Hessische Fechtertag wurde am Sonntag, 17. Februar 2008 in Darmstadt im Sportzentrum der SG Arheilgen abgehalten.
HFV-Präsident Norbert Kühn, (Bensheim/DFC 1890 Darmstadt) ehrte nach der Begrüßung der 63 Delegierten aus 22 anwesenden Vereinen verdiente Mitglieder und Verbandsvertreter mit bronzenen Verbands-
Ehrennadeln. Von unserem Club wurden die Aktiven Werner Becker, Michael Burkardt für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet. Jan Tränkner, Mitglied des HFV-Vorstandes (Technik) und Organisator unseres internationalen Degen-Marathon-Turniers in Darmstadt zum Heinerfest wurde ebenso mit der Bronzenen Verbands-Ehrennadel gewürdigt wie Norbert Borhau, TV 1860 Frankfurt als langjähriger
Vize-Präsident Sport im HFV. Unser Vorsitzender Dr. Harald Lüders ehrte
als HFV-Vorstandsmitglied den langjährigen Seniorenbeauftragten des Deutschen Fechterbundes Franz Hirt (FC Kassel) mit einem Weinpräsent und überbrachte den Dank der hessichen Seniorenfechter.
Zum Abschluß der Tagung wurde von den Delegierten auf Vorschlag des Präsidenten Norbert Kühn das langjährige HFV-Vorstandsmitglied Dr. Ulrich Angersbach, FC Offenbach zum Ehrenmitglied des HFV gewählt.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 37ms)