DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Schüler in Tauberbischofsheim im Mittelfeld


31. Mai 2008
Der Nachwuchs des Darmstädter-Fecht-Club stand am Wochenende beim internationalen Schüler- und Jugendturnier in Tauberbischofsheim auf der Planche.

Im Herrenflorett der Schüler war das Feld mit 55 Teilnehmern aus 5 Nationen stark besetzt. Hier waren Philip Hohorst und Simon Klein am Start. Beide konnten sich bis in die 3. Runde vorkämpfen. Philip verpasste um wenige Treffer das Achtelfinale und wurde 19. Simon konnte an die guten Leistungen aus Vor- und Zwischenrunde, in denen er nur jeweils ein Gefecht verlor, nicht mehr anknüpfen und erreichte Rang 30.

Im Herren-Degen der B-Jugend scheiterte Christopher Schneller undglücklich in der ersten Runde, nachdem er bei 5 Gefechten gleich 4 Mal mit einem Treffen Unterschied verlor, und musste sich mit Rang 27 zufrieden geben.
Daniel Türkis


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 32ms)